Wir helfen

Wir helfen zur Zeit

Verschiedenen Familin und einzelnen Menschen:

 

Eine Familie mit 2 Kinder: das 4-jährige Mädchen hatte mit einem 1/2 Jahr zwei Lebertumore. Es folgten schwere Chemotherapien und eine MAgensonde, damit sie wertvolle Nahrung, Viramine etc. bekam. Nun kommt die Sondnentwöhnung, damit sie wieder normal essen kann.

Eine Familie mit 2 Kindern - die Tochter ist 8 Jahre und der Sohn ist 10 Monate -. Bei der Mutter wurde vor 7 Monaten Brustkrebs diagnostiziert.
Nachdem die Behandlung vor 2 Monaten abgeschlossen war, wurden u.a. Metastasen im Kopf festgestellt. Die Familie kämpft und wir unterstützen sie dabei.

Ingrid, 51 Jahre. Ihren Sohn hat sie vor 8 Jahren an Krebs verloren. Nun erhielt Sie vor 9 Monaten die Diagnose Krebs. Auch hier unterstützen wir die Frau.

Und eine junge Familie verlor ihren Vater an Darmkrebs Ende Oktober 2012, der erst vor 6 Monaten diagnostiziert wurde. Er hat seine Frau mit dem 5-jährigen Sohn hinterlassen. Auch hier wollen wir helfen.

Diese Fälle sind aus dem nordbayerischen Raum.

Außerdem betreuen weitere 8-10 Familien aus dem nordbayrischen Raum.

Login Form